Beratung

Jede Spende hilft!

Jetzt spenden

Mitglied werden

Hier anmelden!

Buble
Bundesweite unabhängige Beschwerdestelle für die Lebenshilfe

Facebook

Besuchen Sie uns!

Instagram

Besuchen Sie uns!

Wir sind praktisch!

01.09.2022

Jason Onwuka wird uns in der nächsten Zeit tatkräftig unterstützen. Er macht eine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement beim Berufsbildungswerk Diakovere in Hannover und absolviert bei uns seinen praktischen Anteil der Ausbildung. Jason ist im 3. Ausbildungsjahr und hat bisher seinen theoretischen Anteil der Ausbildung absolviert. Er wird uns an vielen Stellen unterstützen und seinen Einstieg hat er bei uns in der Zentrale. Ansprechpartner für Jason Onwuka ist unser Geschäftsführer René Niestrat. Herzlich Willkommen und gutes Gelingen beim 3. Ausbildungsjahr!

Jason Onwuka und René Niestrat

© 2023 Lebenshilfe Minden e.V. - 32425 Minden, Alte Sandtrift 4 - info@lebenshilfe-minden.de