Beratung

Jede Spende hilft!

Jetzt spenden

Mitglied werden

Hier anmelden!

Buble
Bundesweite unabhängige Beschwerdestelle für die Lebenshilfe

Die Lebenshilfe besucht die Freilichtbühne Porta

06.08.2019

Am Samstagabend schaute sich der der LEA Leseclub an der Freilichtbühne Porta das Stück Romeo und Julia an. Im Vorfeld hatten sie gemeinsam das Buch gelesen und besprochen.

Eigentlich kein leichter Stoff, aber mit den Büchern in „Einfacher Sprache“ war das machbar. Die gesamte Gruppe war begeistert von der wundervollen Aufführung und den tollen Schauspielern.
Und am Sonntagnachmittag schaute sich eine bunte Gruppe von uns das Stück „Robin Hood Junior“ an. Das Stück wurde als „Abenteuermusical“ aufgeführt und begeisterte Groß und Klein. Es war spannend, fetzig und sehr unterhaltsam.

© 2017 Lebenshilfe Minden e.V. - 32425 Minden, Alte Sandtrift 4 - info@lebenshilfe-minden.de