Beratung

Jede Spende hilft!

Jetzt spenden

Mitglied werden

Hier anmelden!

Buble
Bundesweite unabhängige Beschwerdestelle für die Lebenshilfe

Mit Spiel und Spaß durch den Herbst

18.11.2020

Hallo liebe Kids, zurzeit ist alles irgendwie anders und wir können uns hier gar nicht in den Gruppen sehen. Eine liebe Kollegin, die Marie Maschmeier, hat etwas für euch vorbereitet, damit der Herbst nicht ganz so langweilig für euch wird.

Verschiedene Blätter zum Ausmalen, eine Geschichte zum Anmalen, eine Bastelanleitung und eine kleine Erklärung über den Herbst findet ihr, wenn ihr unten auf die Links klickt.
Ebenfalls sind zwei Rezepte dabei, einmal Knete selber machen und einmal Waffeln backen. Damit die Rezepte leicht verständlich sind, haben wir Metacom Logos verwendet. Bitte lasst euch von einem Erwachsenen helfen.Natürlich schicken wir euch auch ganz liebe Grüße aus dem Lebenshilfe Center, passt gut auf euch auf und bis ganz bald!     

Euer Freizeitteam Claudia und Anika

© 2020 Lebenshilfe Minden e.V. - 32425 Minden, Alte Sandtrift 4 - info@lebenshilfe-minden.de