Beratung

Jede Spende hilft!

Jetzt spenden

Mitglied werden

Hier anmelden!

Buble
Bundesweite unabhängige Beschwerdestelle für die Lebenshilfe

Facebook

Besuchen Sie uns!

Instagram

Besuchen Sie uns!

Eimerweise Geld...

28.03.2023

kam neulich vom Potts Park Minden an. Ein Klick und ihr erfahrt mehr!

Pottspark

Da staunte Pirkko Kleine (unsere 2. Vorsitzende) nicht schlecht, als Hendrik Pott (Inhaber Potts Park) eimerweise Geld aus seinem Auto auslud. Der Münztrichter im Terra phänomenalis war über 4 Jahre wieder gut erprobt und befüllt worden. Jetzt war wieder Zeit für eine Spende an die Lebenshilfe.
Die Schätzungen wieviel Geld das ist, gehen von 1000 über 1300 bis 2300 €, wieviel das am Ende wirklich ist, werden wir sehen, wenn eine Bank gefunden ist, die das Geld auch annimmt….
Theater, Fußball, Geschwisterprojekt … gute Ideen für Menschen mit Behinderung haben wir genug , und jetzt auch wieder ein wenig Geld dafür.

© 2023 Lebenshilfe Minden e.V. - 32425 Minden, Alte Sandtrift 4 - info@lebenshilfe-minden.de