Beratung

Jede Spende hilft!

Jetzt spenden

Mitglied werden

Hier anmelden!

Buble
Bundesweite unabhängige Beschwerdestelle für die Lebenshilfe

Theater bei der Lebenshilfe Minden

21.01.2020

Aufführungen im Jugendhaus Anne Frank Seit gut einem Jahr trifft sich die Theatergruppe nun in neuer Zusammensetzung.

Angeleitet und begleitet von Birgit Klinksieck und Maja Pape haben die Schauspieler im Laufe der vergangenen Monate eine Geschichte entwickelt, die von Träumen und von Menschen handelt. Es ist eine Art Familiengeschichte, in der es natürlich um Beziehungen geht. Dargestellt in kleinen Szenen, die mal poetisch, mal schräg und in jedem Fall überraschend sind…
Die Aufführungen finden statt,

am Samstag, dem 07. März und
am Sonntag, dem 08.März 2020
jeweils um 18:00 Uhr,
Im Jugendhaus Anne Frank, Salierstr.40, 32425 Minden.

Der Eintritt beträgt 5,-€. Bitte den Termin vormerken, Familie, Freunde und Bekannte informieren und gemeinsam ins Anne Frank kommen. Die Schauspieler freuen sich auf ein volles Haus.

Theatergruppe

© 2017 Lebenshilfe Minden e.V. - 32425 Minden, Alte Sandtrift 4 - info@lebenshilfe-minden.de