Wir haben einen neuen Bulli

21.02.2023

Endlich … der neue Bulli von der Aktion Mensch ist da. Darüber hat sich auch der Rudiclub bei seinem Ausflug an die Weser am letzten Freitag sehr gefreut. Ausflüge macht der Rudiclub besonders gerne auch bei durchwachsenem Wetter. Dafür kommt der neue Bulli gerade recht. Auch für Rollifahrer*innen gibt es dabei Dank des Liftes im Heck kein Problem. Nach Corona sind die Gruppen wieder sehr gut angelaufen. Der Wunsch nach Geselligkeit und gemeinsamen Erlebnissen ist groß. Schön, dass sich so viele wieder unter Menschen trauen. Ein neues Fahrzeug, welches zum größten Teil von der Aktion Mensch gefördert wurde hilft uns nun, den vielen auch neuen Teilnehmern Teilhabe zu ermöglichen. Mittlerweile gibt es eine 7. „Ein Freund“-Gruppe, die sich 14 tätig samstags zu gemeinsamen Unternehmungen trifft. Auch ist seit neuestem eine kleine Kindergruppe als „Waldforscher“ 14-tägig sonntags unterwegs. Danke der Aktion Mensch! Auch dieses Mal hat sie wieder unkompliziert geholfen!

neuer Bulli