Engagement

Engagement ist das, was die Arbeit der Lebenshilfe prägt. Wir stehen zusammen für die Verbesserung der Lebenssituation von Menschen mit Behinderung.

Sie wollen mitmachen?

• Wir suchen Mitarbeiter mit und ohne Ausbildung, die sich beruflich für unsere Sache engagieren wollen.
  • Wir brauchen Spender, die uns bei dem Helfen, wo es noch keine oder nur unzureichende staatliche Förderung gibt.
  • Engagieren Sie sich durch eine Mitgliedschaft. Sie fördern unsere Arbeit und können gleichzeitig mitbestimmen, wie es weitergeht mit der Lebenshilfe Minden

Auch andere engagieren sich. Wir wissen das zu schätzen und zeichnen besonderes Engagement um Inklusion mit dem Klaus-Weihe-Preis aus.