Jetzt spenden
Hier anmelden!
Buble
Bundesweite unabhängige Beschwerdestelle für die Lebenshilfe
Besuchen Sie uns!
Besuchen Sie uns!
Die Lebenshilfe macht Beratung.
Die Beratung ist für viele Bereiche:
• Für Ihre Rechte.
• Für Geld.
• Für Ihr Leben.
Diese Menschen beraten wir:
• Menschen mit Behinderung.
• Die Familien von Menschen mit Behinderung.
• Die gesetzlichen Betreuer von Menschen mit Behinderung.
• Mitarbeiter an Orten, wo Kinder sind. Zum Beispiel: Schulen.
• Menschen in einem Amt.
• Ärzte.
Wenn Sie mehr wissen möchten, klicken Sie bitte hier.
© 2024 Lebenshilfe Minden e.V. - 32425 Minden, Alte Sandtrift 4 - info@lebenshilfe-minden.de