Beratung

Jede Spende hilft!

Jetzt spenden

Mitglied werden

Hier anmelden!

Buble
Bundesweite unabhängige Beschwerdestelle für die Lebenshilfe

Facebook

Besuchen Sie uns!

Instagram

Besuchen Sie uns!

Beratung

Die Lebenshilfe macht Beratung.
Die Beratung ist für viele Bereiche:
• Für Ihre Rechte.
• Für Geld.
• Für Ihr Leben.
Diese Menschen beraten wir:

• Menschen mit Behinderung.
• Die Familien von Menschen mit Behinderung.
• Die gesetzlichen Betreuer von Menschen mit Behinderung.
• Mitarbeiter an Orten, wo Kinder sind. Zum Beispiel: Schulen.
• Menschen in einem Amt.
• Ärzte.

Wenn Sie mehr wissen möchten, klicken Sie bitte hier. Vorlesen


Bild Beratung

© 2021 Lebenshilfe Minden e.V. - 32425 Minden, Alte Sandtrift 4 - info@lebenshilfe-minden.de