Jetzt spenden
Hier anmelden!
Buble
Bundesweite unabhängige Beschwerdestelle für die Lebenshilfe
Wenn Sie das wollen, betreut die Lebenshilfe Sie allein.
Das heißt dann auch: Einzelbetreuung.
Für diese Menschen ist Einzelbetreuung:
Menschen mit Behinderung.
Diese Hilfen gibt es:
Hilfe, damit die Eltern freie Zeit haben.
Hilfe, damit die Eltern arbeiten gehen können.
So kann die Hilfe zum Beispiel sein:
Ein Mitarbeiter kommt zu mir.
Der Mitarbeiter ist von der Lebenshilfe.
Der Mitarbeiter ist bei mir. Zum Beispiel: Im Kino.
Wenn Sie mehr wissen möchten, klicken Sie bitte hier.
© 2017 Lebenshilfe Minden e.V. - 32425 Minden, Alte Sandtrift 4 - info@lebenshilfe-minden.de