Jetzt spenden
Hier anmelden!
Buble
Bundesweite unabhängige Beschwerdestelle für die Lebenshilfe
Besuchen Sie uns!
Besuchen Sie uns!
Fast alle Kinder gehen zur Schule.
In der Schule lernen die Kinder viele wichtige Sachen.
Aber es gibt auch Ferien.
In den Ferien müssen die Kinder nicht zur Schule gehen.
Wenn die Kinder wollen, dann kommen sie zur Lebenshilfe.
Bei der Lebenshilfe können die Kinder zusammen spielen.
Das heißt dann auch:
Die Ferien-Spiele von der Lebenshilfe Minden.
Diese Kinder können zu den Ferienspielen kommen:
Kinder, die noch zur Schule gehen.
Kinder, die im Rollstuhl sitzen.
Kinder, die laufen können.
Wenn Sie mehr wissen möchten, klicken Sie bitte hier.
© 2024 Lebenshilfe Minden e.V. - 32425 Minden, Alte Sandtrift 4 - info@lebenshilfe-minden.de