Beratung

Jede Spende hilft!

Jetzt spenden

Mitglied werden

Hier anmelden!

Buble
Bundesweite unabhängige Beschwerdestelle für die Lebenshilfe

Facebook

Besuchen Sie uns!

Instagram

Besuchen Sie uns!

Freizeit

Es gibt eine besondere Zeit.
Dann können Sie vieles machen, was Ihnen Spaß macht.
Das heißt dann auch:
Freizeit.

Freizeit ist für jeden Menschen wichtig.
Sie können mit der Lebenshilfe einen Plan machen.
Der Plan ist für die Freizeit.
Sie können mit der Lebenshilfe viele Dinge machen.
Die Sachen sind für:
Kinder, Jugendlichen und Erwachsene.
Das heißt dann auch:
Freizeit-Angebote.

Wenn Sie mehr wissen möchten, klicken Sie bitte hier. Vorlesen


Bild Freizeit

© 2021 Lebenshilfe Minden e.V. - 32425 Minden, Alte Sandtrift 4 - info@lebenshilfe-minden.de