Beratung

Jede Spende hilft!

Jetzt spenden

Mitglied werden

Hier anmelden!

Buble
Bundesweite unabhängige Beschwerdestelle für die Lebenshilfe

Facebook

Besuchen Sie uns!

Instagram

Besuchen Sie uns!

Reisen

Vielleicht brauchen Sie Zeit für sich.
Vielleicht wollen Sie an einen anderen Ort.
Das heißt dann auch:
Urlaub.
Im Urlaub machen viele Menschen eine Reise.
Sie können mit der Lebenshilfe Reisen machen.

Die Lebenshilfe hat eigene Urlaubs-Angebote.
Die Angebote sind für Menschen mit Behinderung.

Wenn Sie mehr wissen möchten, klicken Sie bitte hier. Vorlesen

Bild Reise

© 2024 Lebenshilfe Minden e.V. - 32425 Minden, Alte Sandtrift 4 - info@lebenshilfe-minden.de