Beratung

Jede Spende hilft!

Jetzt spenden

Mitglied werden

Hier anmelden!

Buble
Bundesweite unabhängige Beschwerdestelle für die Lebenshilfe

Facebook

Besuchen Sie uns!

Instagram

Besuchen Sie uns!

Selbsthilfeverein

Bei der Lebenshilfe Minden mitmachen und mitbestimmen.
Das ist die Lebenshilfe Minden:
Die Lebenshilfe ist ein Verein für Menschen mit Behinderung.
Der Verein ist auch für die Familie von Menschen mit Behinderung.
Der Verein ist auch für die Freunde von Menschen mit Behinderung.
Sie können bei der Lebenshilfe mit machen.
Wir helfen Ihnen, wenn Sie Hilfe brauchen.
Sie können aber auch mit bestimmen und mit machen.
Sie bestimmen mit, wie die Lebenshilfe ist.

Wenn Sie mehr wissen wollen, klicken Sie bitte hier. Vorlesen

Selbsthilfe

© 2024 Lebenshilfe Minden e.V. - 32425 Minden, Alte Sandtrift 4 - info@lebenshilfe-minden.de