Beratung

Jede Spende hilft!

Jetzt spenden

Mitglied werden

Hier anmelden!

Buble
Bundesweite unabhängige Beschwerdestelle für die Lebenshilfe

Facebook

Besuchen Sie uns!

Instagram

Besuchen Sie uns!

Wohnen

Es gibt Hilfe für Menschen, die eine eigene Wohnung haben.
Und eine Hilfe für Menschen, die eine eigene Wohnung haben wollen.
Das heißt dann auch:
Ambulant Betreutes Wohnen.

Dann ist die Hilfe für Sie:
Wenn Sie eine Behinderung haben.
Wenn Sie wenig betreut werden wollen.

Wenn Sie mehr wissen möchten, klicken Sie bitte hier. Vorlesen

Bild ABW

© 2024 Lebenshilfe Minden e.V. - 32425 Minden, Alte Sandtrift 4 - info@lebenshilfe-minden.de