Jetzt spenden
Hier anmelden!
Buble
Bundesweite unabhängige Beschwerdestelle für die Lebenshilfe
Besuchen Sie uns!
Besuchen Sie uns!
Wir helfen Ihnen dabei, eine Arbeit zu finden.
Darum geht es:
Alle Menschen sollten überall arbeiten können.
Dabei wollen wir helfen.
Das machen wir für Menschen mit Behinderung.
Das machen wir auch für Menschen ohne Behinderung.
Wenn Sie bei uns arbeiten:
Dann können Sie an ganz vielen Orten arbeiten.
Das heißt dann auch: Allgemeiner Arbeits-Markt.
Sie bekommen so viel Geld, wie andere Menschen auch.
Sie bekommen Hilfe bei der Arbeit.
Sie bekommen auch in anderen Bereichen Hilfe.
Sie arbeiten zusammen mit verschiedenen Menschen.
Wenn Sie mehr wissen möchten, klicken Sie bitte hier.
© 2023 Lebenshilfe Minden e.V. - 32425 Minden, Alte Sandtrift 4 - info@lebenshilfe-minden.de