Beratung

Jede Spende hilft!

Jetzt spenden

Mitglied werden

Hier anmelden!

Buble
Bundesweite unabhängige Beschwerdestelle für die Lebenshilfe

Facebook

Besuchen Sie uns!

Instagram

Besuchen Sie uns!

Fortbildung im Rahmen unserer Gewaltprävention

17.10.2022

Am Freitag 14.10. und Samstag 15.10. gab es bei uns eine große Fortbildung unter der Überschrift Gewaltprävention. Mit Javier Castro und Team konnten wir zwei Tage üben, wie Selbstverteidigung richtig geht und was dabei unbedingt beachtet werden muss. Javier Castro war zum 4. Mal bei uns und alle, die bisher teilgenommen haben, sagen, bitte immer wieder. Unser Glück ist es, dass wir sehr viel aus dieser Fortbildung weder täglich noch oft anwenden müssen, aber dadurch verliert man schnell die Techniken und braucht eine regelmäßige Auffrischung. Javier, vielen Dank, dass du mit deinem Team da warst und bis um nächsten Mal.

Gruppenfoto erster Tag
Javier, Marlon und Patrick
Patrick und Javier
Patrick und Javier2
Gruppenfoto
draußen
Javier Castro
Amy und Javier
Ulrike und Alice
Patrick und Javier
Javier und Lisa
Javier mit Marlon
Gruppenfoto
Patrik und Amy
Gruppenfoto

© 2021 Lebenshilfe Minden e.V. - 32425 Minden, Alte Sandtrift 4 - info@lebenshilfe-minden.de