Beratung

Jede Spende hilft!

Jetzt spenden

Mitglied werden

Hier anmelden!

Buble
Bundesweite unabhängige Beschwerdestelle für die Lebenshilfe

Facebook

Besuchen Sie uns!

Instagram

Besuchen Sie uns!

Letzter Tag bei den Herbstferienspielen

14.10.2022

Heute enden unsere Herbst-Ferienspiele mit einem großen und bunten Fest. Alle Kinder, die Lust hatten, wurden geschminkt und haben sich verkleidete. Es gab ganz viel gute Stimmung und sehr leckeren Kuchen. Den Kuchen hat Manuel mitgebracht, denn er feiert heute seinen Geburtstag mit uns. Herzlichen Glückwunsch und ein frohes neues Lebensjahr!

Es waren bunte und schöne Herbstferien. Nachdem wir die Woche über viel draußen unterwegs waren, haben wir heute ein großes Fest gefeiert. Wir wünschen euch allen einen ruhigen Schulstart und einen farbenfrohen Herbst.

Geburtstag
Party2
Party3
Party4
Party5
Party2

© 2023 Lebenshilfe Minden e.V. - 32425 Minden, Alte Sandtrift 4 - info@lebenshilfe-minden.de